Gerry 365 #147: 27.05. – Ich hasse Fehler, fast halbzeit

Click here for english version

Ich glaube, einer meiner Macken wird mit dem kommenden Streamprojekt »Mitte 30 und talentfrei: Kann Gerry zeichnen lernen?« sehr stark kollidieren. Mir ist eben bei der Vorbereitung dieses Blogs aufgefallen, dass ich den gestrigen Blog-Titel, mal wieder, verhunzt habe. Da stand noch die Nummer und das Datum von vorgestern drin. Das war schon wieder ein kleiner dogger4Rage – Moment.
Und genau das könnte, wenn ich mich nicht zusammenreiße, zu einigen dogger4Rage – Situationen beim Zeichnen führen.

Klar. Auch beim Schreiben passieren mir unendliche Tippfehler und ich werde niemals fehlerfrei sein. Aber dennoch ärgern mich solche Kleinigkeiten sehr und dass ich sie nicht einfach abschalten kann, ist mir auch bewusst.
Aber es ist immer so … ARGH schon wieder. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Dauermüdigkeit im Moment, dass mir auch offensichtliche Fehler nicht mal mehr auffallen, wie gestern.

Fast Halbzeit

Hati ist nun seit Samstag hier und, auch wenn es ihn nicht stört, es ärgert mich schon, dass wir kaum Zeit miteinander haben. Dadurch, dass ich ja arbeiten muss, muss er sich die meiste Zeit des Tages mit sich selbst beschäftigen.
Wir haben bisher nicht mal den Nerv gehabt, Fotos zu machen. Sei es für uns oder z. B. für das Rudel. Bis auf ein paar Filme zu schauen, haben wir noch nichts Aufregendes gemacht.

Nicht das ich jetzt ein so aktiver Mensch wäre, aber es wäre schon fucking awesome, ein wenig mit dem Auto durch die Gegend zu cruisen und einfach dort anzuhalten, wo man gerade Bock hat anzuhalten.
Aber das wollen wir ggf. am Wochenende machen. Zumindest ein wenig. Das wirkt sich natürlich auch auf mein Streamverhalten aus. Ich möchte die Zeit nach der Arbeit lieber mit Hati verbringen, anstatt zu streamen. Das wiederum sorgt dafür, dass mir gerade einige Follower wegrennen. Aber … egal. Hati, Familie, und Freunde > Streams.

So. An dieser Stelle mache ich nun ein Cut und wünsche euch einen schönen Tag.

Gerry

Was denkst du?
Interessant
Interessant
0
WOW
WOW
0
Sad
Sad
0
Kein Plan
Kein Plan
0
OMG
OMG
0
Nachdenklich
Nachdenklich
0

Hi du
Schön, dass es dich hierher verschlagen hat.

Einmal im monat sende ich eine E-Mail mit dem, was in dem Monat davor alles passiert ist. Passiert nichts, bekommst du auch keine E-Mail.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.
Kann jeder Zeit nach Erhalt des ersten Newsletters abgemeldet werden.

2 Kommentare zu „Gerry 365 #147: 27.05. – Ich hasse Fehler, fast halbzeit“

  1. Fehler sind, gerade was das Thema Zeichnen angeht, besonders wichtig. Die werden passieren und das immer und immer wieder. Niemand den ich kenne hat von Anfang an perfekt gezeichnet und selbst diejenigen, die es drauf haben, machen dabei noch viele Fehler. Der Unterschied ist nur, dass sie die dann auch bemerken und korrigieren, bevor es dann an die Öffentlichkeit geht.

    Es ist schon interessant, wenn dir jemand Sketches und WIPs schickt und du siehst, wie Stück für Stück ein Bild entsteht. Manchmal wird auf halber Strecke aus dem Bild etwas völlig anderes. Und manchmal sieht das außer dir nie einer. dogger4Sip

  2. Uiuiui na dann gilt es Zeit mit Hati aufzuholen. dogger4Hug dogger4Notice Ich würd ja das Streamen für dich übernehmen, wenn ich Ahnung davon hätte und die technischen Gegebenheiten dogger4UwU …
    Ich versuche mich mal an einer Fotomontage, zeichnen ist mir dann doch zu komplex… dogger4Shrug dogger4Nom

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

gkuUwU gkuThink gkuSmol gkuSip gkuShrug gkuOMG gkuNotice gkuNotSure gkuHug gkuGasm gkuCry gkuComfy gkuButtBongo
error: Meine inhalte sind geschützt.